Erstes Simulacrum P8 in Berlin

  • Tradition verpflichtet


    Das erste P8 in Berlin überhaupt wurde damals in blau von der Resistance Berlin gestellt. Wir durchlaufen gerade die Recursion, somit ist es Ehrensache, dass wir auch dieses Ereignis wiederholen. :)

    Heute Abend um 20:00 war es dann so weit: Das erste Simulacrum P8 stand an der Siegessäule. Im Unterschied vermutlich zum letzten Mal, war dieses Mal nicht die größte Herausforderung, den Level 8 zu schaffen, sondern einen Termin, der alle zusammen brachte. :)


    Das Portal wurde gestellt von den Level 8 Simulacrum Agenten

    Galahad42
    Bohei
    Thonar
    KallesWeib
    dercarlsen
    picoh3rtz
    robgak
    Grayhead
    Schneegetöber (MOD ^^)

    Als erster blauer Simulacrum L8 in Berlin gebührte Galahad42 natürlich der Owner. :)